Tradition

verpflichtet!

Gürzenich Köln, historisches Festhaus im Herzen der Stadt, im Herzen der Kölner. Hier tagten schon Kaiser und Könige, feierten rauschende Feste und wurden schon damals kulinarisch verwöhnt.

 

Was bleibt, ist unsere Ambition, die Gäste des Gürzenichs königlich zu bewirten. Dabei basiert unser Gastronomiekonzept auf regionalen und saisonalen Produkten, einer gekonnten Zubereitung und freundlichen Bedienung.

Silvester im Gürzenich

In Kölns stilvollem Traditionsbau, dem GÜRZENICH finden gleich drei Events statt: Im Großen Saal gibt es „Buffet und Tanz“, im Weinkeller „Kölsches Flair“ und im Marsiliussaal das „5-Gänge-Menü“.

Events

Silvester in der Bastei

Feiern, wo Köln am Schönsten ist: hier hat man ganz Köln im Rundumblick, die Skyline mit Altstadt und Dom, den Rheinbogen mit den Kölner Brücken und den Rheinpark Vis-À-Vis.

Events

Geschmackvoller Auftritt
mit bleibendem Eindruck

Jede Veranstaltung ist einzigartig und erfordert eine individuelle Planung. Dabei findet die Anzahl der Gäste, Zeitplan, Budget und Ablauf Berücksichtigung.

Leistungen

Modernes Veranstaltungszentrum mit Tradition oder Köln mit Rheinblick

Der Gürzenich Köln ist das Festhaus der Kölner. Die Bastei, ist ein beeindruckendes Baudenkmal und unverwechselbarer Bestandteil des Kölner Rheinpanoramas.

Locations
Ansprechpartner
Stephan Förster

Geschäftsbereichsleiter

KölnKongress Gastronomie GmbH

tel: +49 221 284 86 11

fax: +49 221 284 86 55


s.foerster@koelnkongress-gastro.de